Die Beyer Uhr

...haben wir für das Internet mit einer Atomuhr von NIST synchronisiert. Bedingt durch Verzögerungen im Internet, kann es zu minimalsten Verzögerungen kommen.

Neuheiten 2011

Am Uhrensalon Genf im Januar und an der Baselworld Ende März wurden zwar interessante Neuheiten vorgestellt, ein einheitlicher Trend jedoch ist nicht auszumachen. Viele Hersteller haben ihre Modelle kleineren Modernisierungen unterzogen, um sie aktuell, jung und zeitgemäss zu halten.

Nach wie vor dominieren die Materialien Weissgold, Platin und Rotgold. Auch hat sich der letztjährige Trend augenfällig etabliert: Die Damenuhren werden wieder kleiner und femininer.

Machen Sie sich selber ein Bild: Viel Spass beim Stöbern!

Cover Messeneuheiten der Uhrenmesse Basel und Genf

News 2011

Sie können unsere Broschüre «News 2010» online ansehen.

News 2011 öffnen

Sonderaustellung SIHH

Special exhibition SIHH

Das Uhrenmuseum BEYER präsentierte sich am Salon International de la Haute Horlogerie SIHH in Genf vom 17. bis 21. Januar 2011.

Mehr Info

Kontakt und Infos

Anschrift

Beyer Chronometrie AG
Bahnhofstrasse 31
8001 Zürich

Telefon: ++41 43 344 63 63

Telefax: ++41 43 344 63 64

   

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09.30 – 18.30 Uhr
Samstag 09.30 – 16.00 Uhr

Museum

Montag bis Freitag 14.00 – 18.00 Uhr

Quick Contact

Quick Contact

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.