Ihr Browser verfügt leider nicht über das erforderliche Flash-Plugin.
Damit Sie die Internet-Seite vollumfänglich nuzten könnne, laden Sie bitte das Plugin unter folgendem Link herunter: http://www.macromedia.com/go/getflashplayer

Zurich: 12:13 (MEZ) | Thursday, August 28 2008 |  20 Grad, sonnig | Abnehmender Halbmond

Jaeger-LeCoultre-Besichtigung

Besichtigung Jaeger-LeCoultre Besichtigung Jaeger-LeCoultre Besichtigung Jaeger-LeCoultre

Besichtigung Jaeger-LeCoultre

Bereits vor 175 Jahren begann in Le Sentier, im verträumten Vallée de Joux, die Geschichte der Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre. Viele Erfindungen und Innovationen haben seither die Firma weltweit berühmt gemacht.

 

Ende Juni 2008 durften wir mit einer kleinen Gruppe interessierter Kunden Jaeger-LeCoultre besichtigen. In Le Sentier erhielten wir einen vertieften Einblick in die Produktion von Uhren. Uns wurde bewusst, wie viele Teile für die Fertigung der Uhren notwendig sind und wie sie in aufwändiger Handarbeit und mit viel Fingerspitzengefühl zusammengesetzt werden.