Beyer Talk

«Die Krise muss dein Freund sein, nicht dein Gegner.»

Den ersten Gast im Beyer Talk muss man nicht vorstellen. Jeder Uhrenliebhaber kennt Jean-Claude Biver. René Beyer spricht mit dem Visionär nicht nur über Uhren und die Industrie, sondern auch über ihre gemeinsame Freundschaft. Und zwar bei einem Fondue!

Beyer Chronometrie

Dass er im Beyer Uhrenmuseum Fondue essen wird, hat Jean-Claude Biver sicherlich nicht geahnt, als er die Einladung zum Beyer-Talk erhielt. Obwohl der Gesprächsrahmen ein lockerer ist, werden auch komplexe Themen aufgetischt. 

Jean-Claude Biver erklärt beispielsweise, wie er auf den Namen der Hublot «Big Bang» gekommen ist. Ein Tipp: Es hat mit Golf und Tsunamis zu tun. René Beyer entlockt ihm zudem seinen Ansatz, wie er Krisen meistert. Und der überrascht! Genauso, wie der kleine Ausflug des Fondues im Verlauf des Talks…

 

Lehnen Sie sich zurück und verfolgen Sie das packende Gespräch hier:

Um Beyer Talk unterwegs zu geniessen finden Sie das Gespräch auch als Podcast auf Spotify und Apple Podcast.

Oder geniessen Sie hier die Highlights des Gesprächs: