Disclaimer

Important note
We are an official agent for all the brands listed here and do not sell any products online. Our sales consultants are happy to present all our products to you in person in our shop.

Conditions of use
All texts, images, logos and graphics on this website are protected under copyright law. Any uses outside of copyright law require the express permission of Beyer Chronometrie AG. Images may not be used for commercial purposes.

Disclaimer
Beyer Chronometrie AG accepts no liability for the data published on the website being accurate or up to date. Any prices stated are non-binding. Beyer Chronometrie AG reserves the right to make changes to their website at any time without prior notification.

Download
Downloading texts, images, logos or graphics from this website is done at the user’s own risk. Beyer Chronometrie AG is not liable for any damage resulting from downloads. Claims for compensation for any reason are excluded. This particularly applies to compensation claims arising from damage such as loss of data.

E-mail
Please note that e-mail communication is open and unencrypted. It can therefore not be ruled out that any data sent could be seen by third parties and contact with Beyer Chronometrie AG could be traced.

Data protection
Any visit to this website leaves behind data. This data is only used to gather user numbers and trace how users navigate the website so that it can be improved and developed. We use the Google Analytics service to do this (see Google Analytics conditions).Data that you leave behind is not connected to you as an individual. This data is not passed on to any third parties.

Cookies
This website uses cookies. Cookies are small text files stored temporarily or permanently on your computer when you visit a website. Cookies are used to analyse the use of this website to make statistical evaluations and ongoing improvements.You can partially or fully deactivate cookies in your browser settings at any time. However, if you fully deactivate cookies, some functions of this website may not be available.

Facebook
This website uses functions provided by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA. When you view pages on this website that have Facebook plug-ins, your browser automatically connects to the Facebook servers. Data is then transferred to Facebook. This data may be linked to your Facebook profile. If you do not want this data to be linked to your Facebook profile, please log out of Facebook before accessing this website. Interactions, in particular the use of a comment function or clicking on the “Like” or “Share” button, are also forwarded to Facebook.

© 2020 Beyer Chronometrie AG, Zurich.

Disclaimer

Wichtiger Hinweis
Wir sind ein offizieller Vertreter aller hier aufgeführten Marken und verkaufen keine Produkte über das Internet. Unsere Verkaufsberater und Verkaufsberaterinnen präsentieren Ihnen gerne alle Produkte persönlich bei uns im Geschäft.

Nutzungsbestimmungen
Alle Texte, Bilder, Logos, Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz durch das Urheberrecht. Für Verwendungen ausserhalb des Urheberrechts ist die ausdrückliche Zustimmung der Beyer Chronometrie AG erforderlich. Die Bilder dürfen für nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Haftungsausschluss
Die Beyer Chronometrie AG übernimmt keine Haftung für die Aktualität und Richtigkeit der im Internetauftritt publizierten Daten. Die angegebenen Preise sind unverbindlich. Die Beyer Chronometrie AG behält sich das Recht vor, jederzeit ohne vorgängige Ankündigung, Änderungen an ihrem Internetauftritt vorzunehmen.

Download
Der Download von Texte, Bilder, Logos, Grafiken dieser Webseite erfolgt auf eigene Gefahr. Die Beyer Chronometrie AG haftet nicht für Schäden, die aus dem Download erfolgen. Schadenersatzansprüche, aus welchem Rechtsgrund auch immer, sind ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere für Ansprüche auf Ersatz in Folge von Schäden wie z.B. Datenverlust.

E-Mail
Wir bitten Sie zu beachten, dass die E-Mail-Kommunikation offen und unverschlüsselt stattfindet. Es kann somit nicht ausgeschlossen werden, dass so gesendete Daten von Dritten eingesehen und Kontaktaufnahmen zur Beyer Chronometrie AG nachvollzogen werden können.

Datenschutz
Jeder Nutzer dieser Internetseite hinterlässt Daten während seines Besuches. Diese Daten werden ausschliesslich dazu verwendet, Nutzerzahlen zu ermitteln und die Wege der Nutzer auf der Website nachzuvollziehen, damit das Internetangebot stetig weiterentwickelt werden kann. Hierzu verwenden wir die Dienstleistung von Google-Analytics (siehe auch Google Analytics Bedingungen).
Diese Daten, die Sie hinterlassen, werden nicht mit Ihrer Person in Verbindung gebracht. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch dieser Website in Ihrem Computer dauerhaft oder temporär gespeichert werden. Zweck der Cookies ist insbesondere die Analyse der Nutzung dieser Website zur statistischen Auswertung sowie für kontinuierliche Verbesserungen.
In Ihrem Browser können Sie Cookies in den Einstellungen jederzeit ganz oder teilweise deaktivieren. Bei deaktivierten Cookies stehen Ihnen allenfalls nicht mehr alle Funktionen dieser Website zur Verfügung.

Facebook
Diese Website verwendet Funktionen von Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA . Bei Aufruf unserer Seiten mit Facebook-Plug-Ins wird eine Verbindung zwischen Ihrem Browser und den Servern von Facebook aufgebaut. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen. Besitzen Sie einen Facebook-Account, können diese Daten damit verknüpft werden. Wenn Sie keine Zuordnung dieser Daten zu Ihrem Facebook-Account wünschen, loggen Sie sich bitte vor dem Besuch unserer Seite bei Facebook aus. Interaktionen, insbesondere das Nutzen einer Kommentarfunktion oder das Anklicken eines „Like“- oder „Teilen“-Buttons werden ebenfalls an Facebook weitergegeben. 

© Copyright 2020 Beyer Chronometrie AG, Zürich.