Your official Rolex
retailer in Zurich

At Beyer Chronometrie in Zurich, we are proud to be part of the worldwide network of Ooficial Rolex retailers. Rolex has authorised us to sell and maintain its watches. We certify the authenticity of your new Rolex and back its five-year international guarantee with the necessary skills, technical know-how and special equipment. Browse the Rolex collection on this page, or simply contact us to book an appointment with our specialised staff, who can help you make the choice that will last a lifetime.

Experience a Rolex

Rolex wristwatches

Rolex wristwatches are made of the highest-quality materials and with a great love of detail. Rolex designs, develops and produces each component to ensure that it meets the highest standards.

Selected models

Visit our jewellery shop

Beyer Chronometrie of Zurich is proud to be part of the worldwide network of official Rolex retailers, allowed to sell and maintain Rolex watches. The team at Beyer Chronometrie looks forward to your visit. We will help you look through the large range of Rolex models to find the right one for you. Our shop in Zurich is a recognised official Rolex retailer, and we only sell guaranteed authentic Rolex wristwatches.

Contact us

Continue reading

Rolex

Beyer and Rolex.

Beyer has sold the Rolex brand since 1932. For a long time, we were the only Rolex retailer in and around Zurich. The Beyers were closely associated with Hans Wilsdorf, the founder of Rolex. They maintained close and personal ties with his successor, André Heiniger. When Rolex first started out, Theodor Beyer helped the young watch brand – which was not widely known in Switzerland at the time – to gain a foothold with specialists and private customers in German-speaking Switzerland. In 1933, Theodor Beyer developed a vacuum device that could be used to test the water-resistance of Rolex wristwatches in order to further improve their performance. Hans Wilsdorf registered his own patent for a device of this type in 1934. The collaboration between the two companies never stopped, not even during the war years.

Ihr offizieller Rolex-
Fachhändler in Zürich

Wir von Beyer Chronometrie aus Zürich sind stolz, Teil des weltweiten Netzwerks offizieller Rolex Fachhändler zu sein. Rolex hat uns autorisiert, ihre Uhren zu verkaufen und zu warten. Wir garantieren die Echtheit ihrer neuen Rolex und verbinden die internationale Fünfjahresgarantie mit den nötigen Fähigkeiten, technischem Know-how und spezieller Ausrüstung. Schauen Sie sich die Rolex Kollektion auf dieser Seite an und kontaktieren Sie uns, um einen Termin mit unseren spezialisierten Mitarbeitern zu vereinbaren. Gerne helfen wir Ihnen, eine Auswahl zu treffen, die Ihnen ein Leben lang Freude bereitet.

Erleben Sie eine Rolex

Rolex Armbanduhren

Rolex Armbanduhren werden aus den edelsten Materialien und mit größter Liebe zum Detail gefertigt. Rolex entwirft, entwickelt und fertigt jede Komponente so, dass sie den höchsten An- forderungen entspricht.

Ausgewählte Modelle

Besuchen Sie unser Uhrenhaus

Beyer Chronometrie aus Zürich ist stolz, Teil des weltweiten Netzwerks offizieller Rolex Fachhändler zu sein, mit der Autorisierung für den Verkauf und die Wartung der Rolex Uhren. Das Team von Beyer Chronometrie freut sich auf Ihren Besuch. Wir helfen Ihnen dabei, aus dem grossen Angebot an Rolex Modellen dasjenige zu auszuwählen, das Ihnen entspricht. Unser Geschäft in Zürich ist eine anerkannte offizielle Rolex Verkaufsstelle, und wir verkaufen ausschliesslich Rolex Armbanduhren, deren Echtheit gewährleistet ist.

Kontaktieren Sie uns

Weiterlesen

Rolex

Beyer und Rolex

Die Firma Beyer vertreibt die Marke Rolex seit dem Jahr 1932. Lange sind wir die einzige Vertretung von Rolex in Zürich und Umgebung. Bereits mit Hans Wilsdorf, dem Gründer von Rolex, waren die Beyers tief verbunden. Später pflegten sie diese persönliche und enge Beziehung mit seinem Nachfolger, André Heiniger. In der Anfangszeit von Rolex unterstützt Theodor Beyer die junge und in der Schweiz damals noch wenig bekannte Uhrenmarke in Fachkreisen und bei Privatkunden in der deutschen Schweiz. Im Jahr 1933 entwickelte Theodor Beyer einen Vakuum-Apparat, mit dem die Wasserdichtheit der Rolex Armbanduhren getestet werden konnte, um die Leistungsfähigkeit der Uhren weiterhin zu verbessern. 1934 meldete Hans Wilsdorf dann sein eigenes Patent für einen solchen Apparat an. Die Zusammenarbeit der beiden Firmen bricht auch während der Kriegsjahre nicht ab.