News

Die Breitling Chronomat für Frauen

Licht ... Kamera ... und ein doppeltes Debut: Wir freuen uns, Breitlings neue Spotlight Squad im Rahmen der Einführung der Chronomat 36 und 32* Uhrenlinie vorzustellen – für Frauen denen Action, Zielstrebigkeit und Stil wichtig sind.

Breitling verpflichtet sich zu Grundwerten und Innovation und setzt dabei neue Massstäbe – sei es hoch über den Wolken, auf dem Boden oder tief unter den Wellen des Ozeans. Die jüngste Kollektion – die Chronomat 36 und 32* Serie – ist so vielseitig und attraktiv wie die Spotlight Squad selbst und begleitet Frauen auf dem Weg zu ihrem Ziel.

Die erste Chronomat, die für Frauen entwickelt wurde, eignet sich für jede Mission. Dieser zukunftsgewandte Zeitmesser hat seine Wurzeln in den 1980er-Jahren, ist jedoch für moderne Frauen gedacht, die die Sicht auf die Welt neu gestalten und Stereotypen hinterfragen.

Sportlich und doch elegant begleitet diese moderne Uhr mit Retro-Touch ihre Trägerin ohne Weiteres sowohl zum Geschäftsmeeting wie auch zum Strand – und wohin der Weg sie sonst noch führt. Sie steht für Kompetenz und mühelosen Style.

Alltäglicher Luxus in zwei Grössen – und mit vielen Gesichtern

Die atemberaubenden Uhren der Chronomat Kollektion für Frauen sind mit dem legendären Rouleaux-Armband mit Faltschliesse ausgestattet, das genauso robust wie elegant ist. Wie alle Breitling Uhren sind auch die Chronomat Modelle COSC-zertifizierte Chronometer. Diese unabhängige Überprüfung ist eine Garantie für ihre Schweizer Genauigkeit. Schwimmer, Surfer, Taucher und sogar Badewannennixen werden zu schätzen wissen, dass die Modelle bis 100 Meter wasserdicht sind.

In Sachen Verarbeitung sind diese Zeitmesser nahezu so vielfältig wie die Frauen der Spotlight Squad. Neben unterschiedlichen Grössen (36 mm Automatic und 32* mm SuperQuartz™) kann auch zwischen unterschiedlichen Metallgehäusen ausgewählt werden: angefangen bei coolem Edelstahl über die zweifarbigen Allrounder bis hin zu luxuriösem 18-karätigem Rotgold. Und Frauen, die ein Extra an Glanz wünschen, können sich für diamantbesetzte Lünetten und Zeigerentscheiden.

Angetrieben wird die Chronomat Automatic 36 von einem Breitling-Kaliber 10 mit einer Gangreserve von ca. 42 Stunden. Zehn Versionen stehen zur Auswahl – mit speziell lackierten Zifferblättern in Weiss, Blassgrün, Mitternachtsblau oder Kupfer.

_____________________

In unserem Uhren- und Juwelenhaus an der Bahnhofstrasse 31, ist lediglich die Chronomat Automatic 36 erhältlich.

Kommen Sie bei uns vorbei und entdecken Sie die verschiedenen Modelle der Chronomat Kollektion.