Patek Philippe Neuheiten November 2023

Die Manufaktur enthüllt die erste Minutenrepetition im Stil ihrer Aquanaut Kollektion für “sportlich zwanglosen Chic”. Ebenfalls begrüsst die Linie der Nautilus Haute Joaillerie Damenuhren drei neue Modelle im Glanz eines rasterlosen Pavés (Schneebesatz) und der Kombination von Diamanten mit blauen Saphiren, Rubinen oder Smaragden.

7118/1451G - NAUTILUS

Die Nautilus Damenuhr ist erhältlich in einer neuen Haute-Joaillerie-Version in Weißgold mit 1500 Diamanten im Brillantschliff (6,53 K) und 876 blauen Saphiren (6,58 K), die das ikonische Design der Uhr betonen.

Das Gehäuse, die Lünette und das Armband sind in der virtuosen Snow-Setting-Technik verziert. Das Zifferblatt aus Weißgold zeichnet sich durch Reihen von Brillantschliff-Diamanten in dem für diese Kollektion typischen Wellenmotiv sowie durch die aufgesetzten Indexe aus Weißgold aus, die mit 12 blauen Saphiren besetzt sind.

Ein transparenter Saphirglasboden gibt den Blick auf das Kaliber 26-330 S mit automatischem Aufzug frei.

Das Armband ist mit einer von Patek Philippe patentierten, mit vier voneinander unabhängigen Rasten gesicherten Faltschließe versehen.

7118/1452G - NAUTILUS

Patek Philippe stellt seine ganze Kunst des Edelsteinbesatzes in einem neuen Modell für Damen unter Beweis: der Nautilus Haute Joaillerie in Weißgold mit 1500 Diamanten im Brillantschliff (6,53 K) und 876 Rubinen (6,58 K). Um diesem edlen Schmuckstück noch mehr Glamour zu verleihen, hat die Manufaktur die äußerst raffinierte Snow-Setting-Technik gewählt.

Das Zifferblatt aus Weißgold zeichnet sich durch Reihen von Diamanten im Brillantschliff aus, die sich zu dem für die Kollektion der Nautilus Damenuhren typischen Wellenmotiv fügen.

Das Kaliber 26-330 S mit automatischem Aufzug ist durch einen transparenten Saphirglasboden sichtbar.

Das Armband ist mit einer von Patek Philippe patentierten, mit vier voneinander unabhängigen Rasten gesicherten Faltschließe versehen.

7118/1453G - NAUTILUS

Patek Philippe vereint sportlich-elegantes Design und Haute Joaillerie in einer neuen Nautilus Damenuhr mit 1500 Diamanten im Brillantschliff (6,53 K) und 876 Smaragden (3,68 K). Ihr Gehäuse, die Lünette und das Armband sind in der Snow-Setting-Technik verziert. Die Lünette und die inneren Glieder des Armbands sind mit Smaragden besetzt und unterstreichen die unverwechselbare geometrische Form der Nautilus.

Das Zifferblatt aus Weißgold zeichnet sich durch Reihen von Diamanten im Brillantschliff aus, die sich zu dem für die Kollektion der Nautilus Damenuhren typischen Wellenmotiv fügen.

Das Kaliber 26-330 S mit automatischem Aufzug ist durch einen transparenten Saphirglasboden sichtbar.

Das Armband ist mit einer von Patek Philippe patentierten, mit vier voneinander unabhängigen Rasten gesicherten Faltschließe versehen.

7010R - NAUTILUS

Patek Philippe legt die Nautilus Damenuhr mit Quarzwerk, einem Gehäuse aus Roségold mit einem Durchmesser von 32 mm und einer edelsteinbesetzten Lünette in einer neuartigen, originellen und eleganten Version neu auf. Das mit dem typischen Wellenmotiv verzierte Zifferblatt ist in einem eleganten Violettton lackiert. Diese Nuance findet sich auch auf dem Armband aus äußerst widerstandsfähigem Verbundmaterial mit Textilmuster und einer Nautilus Faltschließe in Roségold wieder.

Das kleine Gehäuse mit der ikonischen, von einem Bullauge inspirierten Form zeichnet sich durch abwechselnd satinierte und polierte Oberflächen aus. 46 Diamanten im Brillantschliff (0,8 K) verleihen der achteckigen Lünette besonderen Glanz.

7010/1R - NAUTILUS

Die Referenz 7010/1R-013 ist eine neue Version der Nautilus Damenuhr mit Quarzwerk, einem Gehäuse mit einem Durchmesser von 32 mm und einem Armband aus Roségold. Das violett lackierte Zifferblatt ist mit den für die Kollektion typischen kleinen Wellen verziert.

Die aufgesetzten Indexe und arabischen Ziffern sowie die Stunden- und Minutenzeiger aus Roségold mit Leuchtbeschichtung gewährleisten eine hervorragende Lesbarkeit.

Eine Reihe von 46 Diamanten im Brillantschliff (0,8 K) verleiht der Lünette besonderen Glanz. Das Gehäuse und das Armband sind abwechselnd satiniert und poliert. Das Armband ist mit einer von Patek Philippe patentierten Faltschließe ausgestattet, die sich der Bequemlichkeit halber verlängern lässt.

5260/355R - AQUANAUT

Die erste Aquanaut Luce mit Minutenrepetition, ein Modell mit automatischem Aufzug, ist mit 52 mehrfarbigen Baguetteschliff-Saphiren (3,19 K), 112 Baguetteschliff-Diamanten (7,31 K) und 160 Diamanten im Brillantschliff (0,72 K) besetzt.

Die ausgefallene Form ihrer Lünette wird durch eine Doppelreihe „unsichtbar“ gefasster Diamanten und mehrfarbiger Saphire unterstrichen.

Das Zifferblatt kombiniert „unsichtbar“ gefasste Baguetteschliff-Diamanten im Zentrum mit einem Stundenkreis, der mit Brillantschliff-Diamanten in der Snow-Setting-Technik verziert ist. Die zwölf Indexe aus mehrfarbigen Saphiren greifen den Regenbogen der Lünette auf.

Die Uhr wird mit drei Armbändern aus extrem widerstandsfähigem Verbundmaterial geliefert – matt beige, matt weiß und rot – mit einer patentierten Faltschließe aus Roségold, die mit Baguetteschliff-Diamanten besetzt ist.

5260/1455R - AQUANAUT

Patek Philippe führt in Aquanaut Luce, seiner Kollektion sportlich-schicker und moderner Damenuhren, die erste, große Komplikation ein.

Diese Minutenrepetition ist ein Haute-Joaillerie-Modell mit 130 Baguetteschliff-Diamanten (8,66 K) auf dem Zifferblatt und 779 mehrfarbigen Baguetteschliff-Saphiren (45,05 K), die auf der Lünette, den Gehäuseflanken und dem Armband ein Regenbogenmuster bilden und in einer ausgefeilten Technik „unsichtbar“ gefasst sind.

Das Zifferblatt ist mit zwölf Indexen aus mehrfarbigen Baguetteschliff-Saphiren, einem Stundenkreis aus Diamanten, einem mit Rubinen besetzten Stundenzeiger und einem mit blauen Saphiren besetzten Minutenzeiger versehen.

Der Saphirglasboden bietet einen Blick auf das Kaliber R 27 mit automatischem Aufzug und den zwei klassischen Tonfedern.

Für Fragen zu den neuen Patek Philippe Modellen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. 

Beyer Chronometrie